Social Network

Topic-icon Was ist eure Lieblingsband?

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #691

Guten Morgen zusammen ;)

Um dieses Thema im Forum mal etwas mehr zu füllen, dachte ich mir mache ich mal einen Beitrag auf, in dem jede/r seine/ihre Lieblingsband/s aufzählen kann.

Meine Lieblingsband ist mit großem Abstand die isländische Band Sigur Rós. Die meisten werden es hier zwar wahrscheinlich nicht mögen - da es schon recht ungewöhnlich ist - ich bin aber ein riesen Fan von der Band. Die meisten Lieder sind sehr traurig und irgendwo ziemlich depressiv, daher empfehle ich fröhlichen Menschen sich von dieser Musik fernzuhalten. :lol: Spaß beiseite, wer fröhlich ist, wird es hoffentlich auch noch danach sein. Aber die Emotionen, die die Lieder von Sigur Rós rüberbringen passen sehr gut zu meinem Leben. Die Lieder sind meist traurig und depressiv, aber trotzdem in ihrer Art wunderschön, wie ich finde. Keine andere Band schafft es bei mir mich so zu berühren. Könnt mir ein Leben ohne diese Band gar nicht mehr vorstellen, die Band ist definitiv ein Teil meines Lebens, hoff das klingt nicht doof. :blush: Mein großer Traum ist es im Laufe der nächsten Jahre endlich mal auf ein Konzert von ihnen zu gehen.

Gibt natürlich auch noch einige weitere Bands die ich mag, aber keine kommt an die Band ran! Falls jemand die Band kennt oder die Musik auch mag schreibt mir doch einfach. Leider habe ich noch nie jemand persönlich getroffen oder mit jemanden geschrieben, dem es genauso geht, lach. :blink: ;)

Was habt ihr denn so Lieblingsbands? Würd mich freuen wenn der oder die ein oder andere ebenfalls von seiner/ihren Lieblingsband/s erzählt. Fänd ich cool, wenn jeder auch eine kleine Geschichte dazu schreibt, wie ich es oben getan habe.

Hoffe es machen ein paar mit und hoffentlich findet ihr das Thema nicht blöd. ;)


Hab dazu auch noch hier das Video eingefügt, ein Lied von der eben genannten isländischen Band, mein Lieblingslied.



Liebe Grüße! :)
Euer Benni

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Àļρąķąś™.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #711

Mach ich mit...

Sigur Rós ist schon geil. Habe ebenfalls alle Scheiben :-)
Kennengelernt bzw gehört habe ich sie so bewusst das erste Mal in "Vanilla Sky". Dann habe ich mir einiges von denen angehört und fand sie super. Soweit mir das geläufig ist, fällt es in die Kategorie "Weltmusik".




Ansonsten (aufgrund meines Alters...hehe): Marillion, Fish und auch sehr sehr viel elektronische Musik wie Celldweller, The Chemical Brothers, The Crystal Method, Andhim, Katermukke...etc.

Was ich mir allerdings wirklich wünschen würde, wären mal Konzerte von Jean-Michel Jarre und Kraftwerk zu besuchen - das wär was....


So, mal sehen wer sich hier noch so outet^^

Gruß
Zielie


C:\ ...insert coin to continue
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Zielie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #713

Huhu Zielie ;) :2beer:

Uiiiii, das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass sich hier auch gleich ein Sigur Ros Fan findet. :) Das ist ja cool, das hat mich jetzt schon ein wenig überrascht.

PROST: :bier:

LG Benni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden

Login

Verbrauchertipps

Anti-Cheat

QR-Code der Seite :

Zum Seitenanfang